Scions of Draco
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was in deiner Bewerbung drinstehen sollte...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
market123



Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.05.11

Was in deiner Bewerbung drinstehen sollte... Empty
BeitragThema: Was in deiner Bewerbung drinstehen sollte...   Was in deiner Bewerbung drinstehen sollte... EmptyMi Jun 01, 2011 9:24 am

Also,

in deiner Bewerbung sollte folgendes stehen:

Name,

Punkte,

Flotte (sowohl Anzahl als auch welche Arten von Schiifen, z.B. 90 leichte Jäger, 90 Kreuzer usw.)

kurze Vorstellung, (Wie lange man spielt, vllt auch etwas privates, muss aber nicht sein)

Vorherige Allianzen,

und last but not least,

wie du auf uns gestoßen bist^^

davon sollte das meiste in deiner Bewerbung drinstehen, um deine Bewerbung bewerten zu können, bitte

ein neues thema erstellen,

danke schonmal im vorraus^^

Mit freundlichen Grüßen

market123 (Ally-Leader)


PS: Veraltete Bewerbungen werden gelöscht, um alles überischtlicher zu gestalten.
Nach oben Nach unten
Thoraa
Gast



Was in deiner Bewerbung drinstehen sollte... Empty
BeitragThema: Bewerbung zur Aufnahme in Ally    Was in deiner Bewerbung drinstehen sollte... EmptyDi Feb 21, 2012 5:22 am

Mein name ist Thoraa,
ich habe zur zeit 32.755 Punkte und
bin in diesem universum seit Dezember 2011 aktiv.
Ich habe zur zeit 4 Kolonien + 1 Heimatplanet (Heimatplanet und 1 Kolonie in Galaxie 1 und 3 Kolonien in Galaxie 2)
Wobei ich gerade Astrophysik auf Stuffe 9 ausbaue und dann schnellstmöglich Kolonie 5 anstrebe.
Meine flotte ist zur zeit noch im Aufbau habe aber aktuell 77 schwere Jäger und 20 Kreuzer sowie kleine und große Transporter. Habe aber kla vor diese zu erweitern.
Ich war bereits vor einigen Jahren in anderen unis erfolgreich (zb.14.56) muste aber aus privaten gründen damals aufgeben und bin jetzt wieder aktiv geworden und bin jeden tag (bis auf Urlaubszeiten) aktiv.
Zum entschluss einer Ally beizutreten gibt es bei mir viele gründe. Zum einen war die Bedingung mir eine Ally zu suchen das sie mindestens eine der top 25 Allys ist und in meiner Umgebung Aktiveda ich eure mindestan spieler sind. Nachdem ich mich in meiner Umgebung umgeguckt habe bin ich auf euch gestoßen und eure Anforderung erfülle wollt ich mich gleich hiermit bewerben.
Ein zweiter Grund warum ich mich für die Bewerbung entschlossen habe ist, das ich seit einiger zeit einen spieler immer raide (naja fast schon farme da er seine rohstoffe nie sichert und so sachen wie 100 000 metal 50 000 kristal...mit 2 raketenwärfern und 3 großen transporter stehen läst....) und er mich jetzt gefragt hat ob ich in seine Ally komme die aber nur auf platz 147 befindet karm es für mich nicht in frage da Mitglied zu werden.
Über mich selbst kann ich sagen mein Nick setz sich aus meinem Vor und Nachnamen zusammen, ich bin 24 und komme aus NRW.
Ich bin meist mit dem PC oder auf der Arbeit mit dem Handy on.
Wenn ihr noch weitere fragen habt, stehe ich euch gern zur Verfügung.
Ich würde mich über eine baldige Antwort und Aufnahme freuen.
Mfg Thoraa
Nach oben Nach unten
 

Was in deiner Bewerbung drinstehen sollte...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scions of Draco :: Extern :: Bewerbungen-